Partner

M-SOFT

Die M∙SOFT Organisationsberatung bietet seit über 30 Jahren Software-Lösungen aus einer Hand für Handwerk, Industrie und Handel. Über 5.500 Kunden in der DACH-Region setzen auf das langjährige Know-how und eine umfassende Betreuung des Branchenexperten und des gesamten Netzwerks von Niederlassungen und Fachhandelspartnern.
(www.msoft.de)
 

Zum Lösungsangebot von M∙SOFT gehören u.a.:

Auftragsbearbeitung PASST.prime

Kalkulation, Projektplanung und –abrechnung, Terminplanung u.v.m.: Wer seine Prozesse mit der PASST.prime Handwerkssoftware gut organisiert hat, erspart sich viel Mühe, Zeit und Kosten.
(https://www.msoft.de/software/auftragsabwicklung-handwerk.html)

Zeiterfassung TIME4

Weg von handschriftlichen Stundenzetteln, hin zu einer digitalen Zeiterfassung. Mit TIME4 können sowohl Kommt-/Geht-Zeiten als auch Projektzeiten erfasst werden. Auch mobil über das Smartphone für Kollegen auf der Baustelle. Und durch die Anbindung an die Auftragsbearbeitung fließen die Daten direkt in die Nachkalkulation.
(https://www.msoft.de/software/zeiterfassung.html)

Mobiler Kundendienst TIME4 Service

Ob ein mobiler Monteurbericht oder Checklisten direkt auf dem Smartphone oder Tablet bearbeiten – mit der mobilen Kundendienstlösung TIME4 Service sind alle relevanten Informationen direkt vor Ort beim Kunden zur Hand. Die Informationen lassen sich auf Knopfdruck an das Büro übertragen, so dass Rechnungen direkt geschrieben werden können.
(https://www.msoft.de/software/mobile-auftragsbearbeitung.html)
 

Link zum TIME4-Film.
https://www.youtube.com/watch?v=29p-etFX3Ts&t=4s

 

Aktuelle Neuigkeiten

Beratungsgespräche jetzt auch via Online-Meeting

29.11.2020

Grundlage einer Zusammenarbeit ist für mich Vertrauen. Dazu ist ein persönlicher Kontakt besonders wichtig. Aufgrund der Corona-Pandemie sind die persönlichen Zusammenkünfte jedoch stark eingeschränkt.

Ein Gespräch per Telefon ist zwar möglich, auf Dauer reicht der Telefonkontakt aus meiner Sicht aber nicht aus. Ich möchte, dass wir von Angesicht zu Angesicht miteinander sprechen können.

Als Alternative zum persönlichen Vor-Ort-Besuch bin ich ab sofort via Online-Meeting für Sie erreichbar.

...mehr

Zweite Welle der Corona-Pandemie

31.10.2020

  • Was kommt auf meinen Betrieb zu?
  • Kann ich mich darauf vorbereiten ?

Insgesamt sind die Handwerksbetriebe gut durch die erste Welle der Corona-Pandemie gekommen. Dank schneller Reaktionen sowie kreativer Ideen der Unternehmer und deren gesamten Teams wurde an den richtigen Stellen zugepackt: Projekte verschoben, flexible Personaldisposition umgesetzt, auf Engpässe bei der Materialzulieferungen reagiert und vieles mehr.

...mehr

Corona-Beratungsförderung wurde inzwischen eingestellt

31.05.2020

Aufgrund der großen Nachfrage sind die für dieses spezielle Fördermodul vorgesehenen Mittel bereits ausgeschöpft, es können auch keine zusätzlichen Mittel zur Verfügung gestellt werden. Die Förderung aus dem Corona-Sondermodul wurde deshalb vorzeitig eingestellt.

 

...mehr